Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

Training am 11. August 2010

Heute das eigentliche wöchentliche Training. Dazu haben wir den Parcours von Gestern noch etwas erweitert. Insgesamt nur zwei Wege, die uns doch aber einiges abforderten. Gefragt waren Technik, Übersicht und Laufstärke im Wechsel, also genau das alles was uns fehlt.

Gefilmt haben wir auch, Kamera aufgestellt, ausgerichtet, auf "Start" gedrückt und laufen lassen. Was ich allerdings nicht wußte und jetzt erst aus aktuellem Anlaß der Anleitung entnommen habe, sie schaltet nach 10 Min. Aufnahme automatisch ab. Damit war die Video-Ausbeute recht karg. Deswegen nur die zwei Videos die in voller Länge zu sehen sind, eines von Meagan und eines von Schnucki.


Schnucki Weg 1
Schnucki Weg 2

Viel Spaß dabei ...

Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.