Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

Training am 23. Juni 2010

Wieder einmal ein Training alleine ohne kritische Beobachtung, lediglich der Camcorder warf eine "Linse" auf mich bzw.uns. Es galt daher wieder die Devise, Schnucki nicht durch irgendwelche führtechnischen Mätzchen zu irritieren. Deswegen vergleichsweise einfache und übersichtliche Wege, jedoch mit ein paar Verleitungen und zum Teil nicht ganz so einfachen Slalomeingängen. Des nicht so anspruchsvollen Parcours wegen kam hinzu: Jeder der 5 Wege MUSS auf Anhieb mit Null klappen.

Der Stellplan mit Rasterlinien als pdf-Datei:


Schnucki Weg 1
Schnucki Weg 2
Schnucki Weg 3
Schnucki Weg 4
Schnucki Weg 5

Zu den Videos über dieses Training .

Viel Spaß dabei ...

Kommentar eintragen

Von Olli am 24. Jun. 2010 13:23:


Haben denn alle auf Anhieb geklappt???????????????????????????????????????????????????????????????????????

Webmaster: Bis auf den einfachsten Weg, nämlich den Weg 1, da ist Schnucki die Hürde 4 von hinten gesprungen, hat alles "gefunzt".