Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

Training am 28. April 2010

Unser erstes Training im Freien in diesem Jahr, bei herrlichem Frühlingswetter und mit einem Parcours, der ein paar gar nicht so herrliche Sequenzen hatte. Kontrolliert man an einer Stelle zu lange oder zu sehr, hat man ein Problem danach. Dazu kamen noch Verleitungen, die zumindest für große Bögen sorgen konnten.

Auch ging es - wieder einmal - um die Frage, was ist schneller: Eng und somit langsam oder weit und schnell? Die Startsequenz von Weg 2 sollte dazu für Klärung sorgen.

Gefilmt wurden auch, allerdings war ein Fleck auf der Optik, der das Bild verschwommen wirken läßt. So etwas merkt man natürlich immer erst hinterher. Außerdem war dann noch der Akku leer.

Der Stellplan mit Rasterlinien als pdf-Datei:



Schnucki Weg 1
Olli und Meagan Weg 2

Zu den Videos über dieses Training .

Viel Spaß dabei ...

Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.