Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

Training am 2. und 4. März 2010

Auch das Training in dieser Woche habe ich auf zwei Tage verteilt, auf den 2. und 4. März und unter dem 4. "verbucht". Im Prinzip ist der gleiche Parcours wie beim letzten Training, lediglich den Tunnel unter der Wand verändert und gelegentlich eine Hürde etwas anders gestellt.

Schwerpunkt dieses Trainings war Distanzkontrolle, d. h. den Hund auch nicht so einfachen Sequenzen durch Körpersprache und unterstützende Wortkommandos zu führen, auch wenn dies in der betreffenden Sequenz durchaus anders lösbar gewesen wäre.

Der Stellplan mit Rasterlinien als pdf-Datei:

Es gibt wieder ein paar Videos über dieses Training, hier klicken. Da ich wieder alleine trainiert habe und sich die Kamera daher immer auf einer festen Position befand, ist bei manchen Wegen der Parcours nicht vollständig im Bild erfaßt.


Viel Spaß dabei ...

Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.