Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

Im Rahmen unserer neuen Geschäftsidee "Agility - Dogren(n)t" - man beachte dieses Wortspiel - konnten wir unseren ersten Kunden begrüßen, Andrea Deeg aus dem Allgäu. Ist natürlich Quatsch, da ich noch immer etwas zu den Behinderten gehöre, hat Andrea wieder einmal Schnucki übernommen. Das hatte sie Ende 2011 auch schon getan, auch damals war ich außer Gefecht und auch damals war es 25. November. Sie hat gleich mit einem ersten Rang im A3-Lauf und einem zweiten im Jumping begonnen. Es liegt also nahe, Gleiches auch jetzt wieder zu erwarten.

FAST (man beachte auch dieses Wortspiel) hätte es geklappt und eine Dupliztät der Ereignisse gegeben. Rang 1 im A3-Lauf und im Jumping - von der Zeit her - Rang 2. Leider hat ein Stänglein dieses verhindert, somit Rang 11. Gerichtet haben Tom Huber, Udo Nienkemper und LRA Diter Melzner, die Parcours waren auch von ihm, in der A3 und im Jumping3 anspruchsvoll, interessant und schön zu laufen.

A3 Andrea Deeg und Schnucki A3 Michi Alex und Sky
A3 Simone Schröder und Tess A3 Ralf Träutlein und Chaplin
Jp3 Günter Pawlitschek und Dusty Jp3 Günter Ammon und Lif
Jp3 Verena Fernholz und Bell Amie Jp3 Andrea Deeg und Schnucki
Jp3 Ralf Träutlein und Chaplin Jp3 Michi Alex und Sky

Von den Läufen gibt es wieder Analysen und Video-Vergleiche in Zeitlupe.

Alle Ergebnisse und Parcours-Pläne sind auf der -Seite bei der 1. Etappe zu finden.

Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.