Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

21./22.07.2012
HSG Franken Schnauzen

Ein Turnierwochenende für mich wie ich es gewohnt bin. Alle anspruchvollen Sequenzen in den Parcours gut absolviert und dann Dis an Stellen, an denen man eigentlich nicht Dis gehen kann. An den Parcours lag es keinesfalls, die waren rund gestellt und sehr schön zu laufen. Richter am Samstag Simone Lohr und Sonntag Martin Sutter.

Samstag:

Schnucki gab sich an der A-Wand selbst frei und verschwand im falschen Tunneleingang.



Wir waren sehr gut Richtung Treppchen unterwegs als Schnucki die Stange von Hürde 12 schmiß. Deswegen die Sequenz ab Hürde 9 wiederholt.



Sonntag:

In dem A3-Lauf die Sequenzen, die an den 15 Dis von den 19 Startern verantwortlich waren, sehr gut geschafft und dann an einer einfache Stelle das Dis.

Im Jumping3 ein kleiner Lichtblick für uns an diesem Wochenende, null Fehler und Bestzeit.



Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.