Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

04.03.2012
Sonneberg/Oberlind

Nach zwei Monaten Pause endlich mal wieder ein Turnier. Richter Martin Sutter und schnelle, flüssige Parcours, somit nahezu Idealbedingungen - sollte man meinen. Aber wie schon im Jahr 2004, als ich mit Diddl eine dreimonatige Pause wegen einer Beinverletzung hatte, hatte sich auch jetzt wieder das Timing im Parcours - ich hoffe nur vorläufig - aus dem Staub gemacht. Schnucki dagegen war die Pause nicht anzumerken.

Im A3-Lauf Schnucki vom Tunneleingang wieder weggezogen, Vw, und im Jumping3 auch von einem Tunneleingang weggezogen, auch eine Vw. Nur hier wäre eine Hürde drangewesen. Im A3-Lauf dann eine Dis, ich habe sie über die Starthürde geschickt und im Jumping3 noch irgendwo ein Stangenfehler.

Das wäre es dann einmal mit uns beiden, die nächsten Turniere, AJO in Langenau und WM-Qual. in Biebesheim, wird Andrea mit Schnucki laufen. Wir sind dann wieder am 24. und 25. März in Zimmern dran.

Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.