Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

18./19.04.2009 - WM-Qualifikation in Kappeln an der Schlei

Aus Zeitgründen nur ein Mini-Kurzbericht über diese WM-Quali. Ausgerichtet hat diese Veranstaltung der GHV Flensburg in der Schulsporthalle in Kappeln. Der wirklich einzige Minuspunkt, und der hängt ausschließlich vom jeweiligen Wohnort ab, war die Entfernung von 792 km nach Kappeln. Ansonsten war es ein Turnier, wie es besser hätte nicht sein können. Eine sehr große Halle mit griffigem Teppichboden, einer Tribüne entlang der Längsseite und beste Camping- und Gassigeh-Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe der Halle. Dazu kam die routinierte Organisation und das sympathische Richtergespann Roswitha Bartelsen und Elke Kraul mit aus meiner Sicht nicht zu schweren und gut zu laufenden Parcours.

Samstag:







Sonntag:





Wegen Kontaktzonenfehler in jedem A3-Lauf und Vw bei Slalomeingängen, ich führte Diddl fast in jedem Lauf in die zweite Stange, kam nicht mehr als Rang 30 für uns heraus. Erschwerend kam noch hinzu, daß ich im Jumping am Sonntag nach Frühstart von Diddl, er hatte mich wegen der Säule von der Mauer nicht mehr gesehen, den Lauf bereits nach der Starthürde abgebrochen habe.



Die Einzel- und Gesamtergebnisse sind auf den Seiten von DVG und dhv zu finden

Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.