Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility-Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

Training am 4. Mrz. 2014

Hier noch ein Nachtrag zu unserem Training am 4. März 2014. Nebenstehendes "Parcürchen" hat Olli gestellt. Im Fatzebuck sind schon Plan und Videos veröffentlicht, bzw. wie man heute sagt, "geteilt".

Geschrieben hatte ich dazu:

"Habe in diesem Parcürchen Blue auch ein wenig hüpfen lassen, allerdings , bis auf den Anfang, mit einfacherem Weg. Blue ist ja schließlich nur A2, außerdem (Olli, ab jetzt weglesen) wollte ich ja den Olli schließlich nicht blamieren (Olli, ab hier wieder weiterlesen).

War nicht einfach zu laufen, stimmte das Timing nicht zu 100 % - und wann tut es das schon mal - ging es prompt schief. Die Startsequenz, die von uns im Video zu sehen ist, war der, wenn ich mich nicht verzählt habe, 285ste Versuch."


Dem ist auch heute nichts - bis auf das, daß wir nun endlich auch einmal den Reifen trainiert haben - hinzuzufügen.

Video Kofi

Video Blue

Video Kofi - Blue

Viel Spaß dabei ...

Kommentar eintragen

Von napalumi am 11. Mrz. 2014 17:01:

Dann hast du ja richtig tiefgestapelt :-)

Von napalumi am 10. Mrz. 2014 21:03:

Bei dem Ergebnis haben sich deine 285 Versuche absolut gelohnt :-)
Webmaster: Habe die Videos noch einmal durchgeschaut, habe mich verzählt, waren tatsächlich nur 283 Versuche!