Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility-Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

Training am 3. März 2013

Unseren ersten Turnierstart, er war für den 24. März geplant, habe ich verschoben. Zu groß erscheinen mir unsere Defizite, insbesondere beim Slalom. Rechts geführt kein Problem, links geführt fädelt er zu früh aus. Deswegen sind am Ende noch zwei Bögen fixiert, auf dem Video fast nicht zu sehen. Jetzt wird es wohl April werden, dann ist er bereits zwei Jahre alt.

Der Parcours-Plan stimmt vom Prinzip mit der jeweiligen Realität überein, habe aber die Hürden entsprechend der zu laufenden Wege etwas freundlicher gestellt.

De Weg 3 sind wir zweimal gelaufen, einmal mit "Belgier" von Hürde 4 zu Hürde 5 und einmal mit "Franzosem".

Blue div. Wege



Viel Spaß dabei ...

Kommentar eintragen

Von napalumi am 06. Mrz. 2013 14:49:

Weg 3 fand ich mit dem Franzosen viel schöner :-)