Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility-Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

Internationales Freundschaftstraining 2.-5. Januar 2013

Fester Bestandteil der Agility-Saison ist das internationale Freundschaftstraining zu Beginn des neuen Jahres in der Agility-Halle Rheinau in Vilters, nähe Bad Ragaz. Seit dem Jahr 2006 - das war die Premiere - waren wir dort.

Damals dabei waren Alex Beitl mit Gise, Marita Baumann mit dem Trompetchen alias Tempete, Yvonne Hanl mit dem Amselchen alias Amelie, Hansi Voran mit Smylla, Ebbo Steiner mit Jerry, Diddl mit mir und sitzend der Pupi alias Nepomuk mit ... mmh, war mit Yvonne dabei ..., Leonie Steiner mit Lando und Melanie Steiner mit Buffy. Für alle des Agilitys Unkundigen, das was da so in der Mitte steht ist die Wippe.

Die Besetzung hat sich im Laufe der Jahre auch immer wieder etwas geändert. Dieses Mal warden dabei, Alex Beitl und Kriszta Kabai, Barbara Mächler und Peter Engeli, Lilo Hofer, Olli Gustke, Rita und Remo Müller, Ralf Träutlein, Hansi Voran und ich.

Das nebenstehende Foto täuscht etwas. Es zeigt vermeintlich eine gemütliche Runde beim abendlichen Feiern, das aber ist irreführend und absolut falsch. Tatsächlich war diese Zusammenkunft, man würde heute Meeting sagen, ein reines, anstrengendes Arbeitsessen, bei dem in mühseliger Kleinarbeit das Training des kommenden Tages in allen Details geplant und festgelegt wurde.





















Vorschlag 1
Der Parcours-Plan mit Rasterlinien als pdf-Datei:




Vorschlag 2
Der Parcours-Plan mit Rasterlinien als pdf-Datei:




Vorschlag 3
Der Parcours-Plan mit Rasterlinien als pdf-Datei:




Vorschlag 4
Der Parcours-Plan mit Rasterlinien als pdf-Datei:


Viel Spaß dabei ...

Kommentar eintragen

Von Barbara am 28. Dez. 2012 19:18:

Juhuuu, da freuen wir uns aber drauf! Wie immer - lieber Klausi - super "Vorarbeit"!