Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

12./13.11.2016
Agility German Classics

Erster Tag, die Mannschaftsläufe, Vorrunde, Trostrunde, 1. und 2. Ko-Runde und Finale.

1. Ko-Runde

Dieter Heinrich mit Kila und Ariane Wieber mit Tequila 1. KoR

Dieter Heinrich mit Kila und Anne Lenz mit Itzi 1. KoR

Dieter Heinrich mit Kila und Daniel Schröder mit Gin 1. KoR

Anne Lenz mit Itzi und Daniel Schröder mit Gin 1. KoR

Dieter Heinrich mit Kila und Jana Kniest mit Flos 1. KoR

Dieter Heinrich mit Kila und Markus Stengel mit Vivien 1. KoR

Dieter Heinrich mit Kila und Christian Prinz mit Q 1. KoR

Dieter Heinrich mit Kila und Anne Lenz mit Chi 1. KoR

Dieter Heinrich mit Kila und Stefanie Röcker mit Razz 1. KoR

Dieter Heinrich mit Kila und Philipp Müller-Schnick mit Boost 1. KoR

2. Ko-Runde

Anna Hinze mit May und Anne Lenz mit Chi 2. KoR

Anna Hinze mit May und Jana Kniest mit Flos 2. KoR

Anna Hinze mit May und Hans Perschl mit Pauli 2. KoR

Anna Hinze mit May und Ariane Wieber mit Tequila 2. KoR

Finale

Gerne hätte ich bei den Vergleichen die beiden Final-Mannschaften gegeneinander laufen lassen. Da der Abstand bei den jeweils drei gewerteten Läufen der beiden Mannschaften in Summe bei rd. 16 s liegt (114,37 s zu 130,20 s), also durchschnittlich ca. 4 s je Einzelteam, läuft nun die siegreiche Mannschaft "Agility is the name - Running is the game" nun gegen sich selbst.

Ariane Wieber mit Tequila und Anne Lenz mit Chi Finale

Ariane Wieber mit Tequila und Anne Lenz mit Itzi Finale

Zweiter Tag, die Läufe Individual. Begonnen wurde mit dem Jumping3. Ein sehr schneller, flüssiger Parcours mit einigen unauffälligen technischen Feinheiten, die so manchem Team zum Verhängnis wurden. 78 Starter, davon 44 Dis.

Bei der Vielzahl der Starter die nicht Dis gelaufen sind, habe ich mich bei den Vergleichen angesichts der Bestzeit von Mona mit Qju in 34,86 s zunächst auf die Teams beschränkt, die Laufzeiten unter 37,00 s erreicht haben.

Rang 1 Mona Grefenstein mit Qju Rg 2 Philipp Müller-Schnick mit Hunter J3

Rang 1 Mona Grefenstein mit Qju Rang 3 Dieter Heinrich mit Kila J3

Rang 1 Mona Grefenstein mit Qju Rang 4 Christina Kuko mit Lu J3

Rang 1 Mona Grefenstein mit Qju und Rang 5 Nora Wolkowski mit Ethan J3

Rang 1 Mona Grefenstein mit Qju und Rang 6 Tanja Schmidt mit Blaze J3

Rang 1 Mona Grefenstein mit Qju Rang 25 Yilmas Yalcin mit Elee J3

Rang 1 Mona Grefenstein mit Qju Rang 26 Daniel Schröder mit Gin J3

Rang 1 Mona Grefenstein mit Qju Rang 27 Sabrina Friesel mit Lune J3

Rang 1 Mona Grefenstein mit Qju Rang 28 Hans Perschl mit Pauli J3

Rang 1 Mona Grefenstein mit Qju Rang 29 Stefanie Röcker mit Razz J3

Vergleiche Jumpin3-Ind. 37,00 s bis 38,00 s:

Rg 7 Philipp Müller-Schnick mit Boost und Rang 8 Artemis Goedecke mit Liv J3

Rg 7 Philipp Müller-Schnick mit Boost und Rang 9 Natascha Heinen mit Lou J3

Rg 7 Philipp Müller-Schnick mit Boost und Rang 10 Christian Prinz mit Q J3

Rg 7 Philipp Müller-Schnick mit Boost und Rg 11 Nora Wolkowski mit Jameson J3

Die A3-Läufe Individual begannen nachmittags, ich war da bereits auf dem Heimweg, daher leider keine Videos. Vielleicht ist es möglich, Videos aus dem Lifestream zu verwenden. Wird geklärt.

Kommentar eintragen

Von Ulla Gros am 20. Nov. 2016 20:57:

vielen Dank für den Vergleichslauf zwischen Marietta und Phillipp; ich meinte aber den A-Lauf.... sorry
weil der war Mega-knapp

Von Ulla Gros am 18. Nov. 2016 07:28:

hi mit Boost, das wäre toll!
Webmaster: Guggsdu hier:

Von Ulla Gros am 16. Nov. 2016 20:10:

ich bin ein großer Fan Deiner Vergleichsvideos! Ob es möglich wäre, einen Vergleich des A-Laufes vom Sonntag zwischen Philipp und Marietta zu machen? Das wäre toll!

Webmaster: Mit 35,17 s oder Boost 37,00 s?

Von Mona am 16. Nov. 2016 13:06:

Danke für deine Mühe Klaus! Mega interessant wer wo Zeit liegen lässt... auffällig war vor allem auch, dass Kila meiner Meinung in fast jedem Tunnel Zeit hat liegen lassen... da macht sich der Tunneldurchmesser von 60 cm einfach bemerkbar.