Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

08.-10.07.2016
HS Flotte Franken



Agility-Turnier beim HS Flotte Franken auf dem Sportgelände in Dobenreuth. Dobenreuth in ein kleiner Ort idyllisch gelegen am Fuße des Walberla und Eingang zur Fränkischen Schweiz mit perfekter Infrastruktur: gepflegter Sportplatz, Camping mit Strom und Duschen und bester Bewirtung.



Freitag

Ab 16:00 Uhr die ersten Starts. Keine Videos wg. Eintreffen und Einweisen der Camper.

Samstag

Richter an allen Tagen Susanne Nieder und Oliver Gustke.

Rang 1 Günter Pawlitschek mit Fizz A2, A3-Aufstieg

Rang 1 Michi Brandstetter mit You und Rang 2 Simone Schröder mit Pitt A3

Rang 1 Michi Brandstetter mit You und Rang 3 Angie Gustke mit Ivy A3

Rang 1 Angie Gustke mit Ivy und Rang 2 Babara Heyde mit Eyk J3

Rang 1 Angie Gustke mit Ivy und Rang 3 Elke Münch mit Gill J3

Sonntag

Nur ein Video von den A3-Laufen, Günter Pawlitschek mit Dusty auf Rang 1. 40 Starter, nur zwei V0, davon einer knapp unter der Standardzeit, ein paar SG und G und 34 Dis. Erst einmal das Video anschauen, um sich ein Bild vom Parcours machen zu können.

Es ging schon bei Hürde 4 nach dem Tunnel los. Nicht wenige Starter zogen den Hund links an der Hürde vorbei. Der nächste Knackpunkt war schon nach dem Tunnel 5. Bei nicht wenigen HF die links vom Tunnel 5 kippten die Hunde nach links weg und nahmen diese Hürde.

Als "Schwarzes Loch" (ist ein Objekt, dessen Gravitation so extrem stark ist, daß aus diesem Raumbereich keine Materie und kein Lichtsignal nach außen gelangen kann und Materie die in Bereich der Gravitation gerät, in dem Schwarzen Loch verschwindet. Anm. der Redaktion) erwies sich der Tunnel 13. In Serie verschwanden die Hunde auf dem Weg zum Slalom in diesem Tunnel.

Eine nachträgliche Überprüfung dieses Tunnels auf überhöhte Gravitationswerte brachte keine Erkenntnis. Offenbar handelte es sich hier um ein temporäres, astro- ... ähm agiphysikalisches Phänomen.

Rang 1 Simone Schröder mit Pitt und Rang 2 Michi Brandstetter mit You J3

Rang 1 Simone Schröder mit Pitt und Rang 3 Angie Gustke mit Ivy J3



Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.