Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

25.-29.05.2016
WorkingDogs Friedrichsthal

Fünftages-Turnier in der Agility-Halle in Östringen, ausgerichtet von den WorkingDogs Friedrichsthal. Vor Ort war ich 'nur' an drei Tagen, am 25., 26. und 27. Richter 25. und 26. Sabrina Schmitt und am 27. Marcus Wendel.

Keine Videos vom ersten Tag, versehentlich hatte ich den Focus verstellt, alle Videos waren unscharf und nicht zu verwenden.

Donnerstag

Von Donnerstag nur zwei Videos, vom Jumping3.

Rang 1 Isabell Böbel mit Janie und Rang 3 Jeremias Simson mit Peach J3

Rang 1 Isabell Böbel mit Janie und Rang 1 Leonie Volz mit Kerry (Small) J3

Freitag

Rang 1 Jeremias Simson mit Peach und Rang 2 Marcel Köhler mit Kaylee A3

Rang 1 Jeremias Simson mit Peach und Rang 3 Andrea Deeg mit Juju A3

Rang 1 Jeremias Simson mit Peach und Rang 4 Stefanie Röcker mit Luke A3

Rang 1 Jeremias Simson mit Peach und Rang 5 Ralf Träutlein mit Kye A3

Sehr übersichtlich war die Videoauswahl vom Jumping3, es gab es nur einen Nuller. Für einen Vergleich aufgrund der Laufzeit allerdings wenig geeignet. Deswegen nur ein Vergleich der drei schnellsten Zeiten, unabhängig der damit erreichten Platzierungen.

Jeremias Simson mit Peach und Stefanie Röcker mit Razz J3

Jeremias Simson mit Peach und Leonie Volz mit Kiri J3

Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.