Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

25./26.05
Lußheimer HF

Eigentlich wollte ich im Winter turniermäßig nichts machen, vor allem keine Freilandturniere. Das Wetter läßt einem aber wohl keine Wahl. Die kälteste Klimaerwärmung die ich je erlebt habe. Hoffentlich wird das Klima bald wieder kälter, daß es endlich wärmer wird.

Samstags ist Andrea mit Blue gestartet. Es war kalt, aber trocken. In beiden Läufen, A1 und JpOpen, verhinderte nur der Slalom den Nuller. Blue fädelte zwar richtig ein, machte ihn aber nicht fehlerfrei fertig. Meistens zu früh raus oder Stangen überlaufen. Das Positive, sehr schön und schnell gelaufen, keine Stange.

A1 Blue
JpOpen Blue

Sonntag habe ich Blue wieder übernommen. Stangenfehler im A1-Lauf an einer schräg zu springenden Hürde. Sequenz wiederholt - Dis. Aber den Slalom hat er dieses Mal super gemacht. Den JpOpen habe ich dann abgesagt, es regnete den ganzen Tag und entsprechend hatte der Platz schon gelitten.

Obwohl es einem schon in den Ohren klingt, bzw. in den Augen flimmert, hier noch ein Video zum Thema
"Die unendliche Geschichte oder das Mysterium des Kringelns".

Kommentar eintragen

Von Andrea am 28. Mai 2013 19:19:

Vielen Dank dass ich mit dem Schatz laufen durfte!