Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

25./27.11.2011 - Fetzige Hund in Kreuth



Freitag:

Agility-Soirée auf Gut Matheshof am Vorabend zur VDH DM. Schnucki erreichte im A3-Lauf Rang 1 und im Jumping3 Rang 2. Natürlich fragt sich jetzt jeder, wie hat er das denn gemacht, oder was ist da wohl passiert. Hier die Antwort: Gar nichts. Andrea Deeg ist mit Schnucki gestartet, ich mußte wegen einer OP pausieren. Andrea ist zum ersten Mal überhaupt und ohne jemals vorher mit ihr trainiert zu haben gestartet. Einfach den Schnucki-Beipackzettel für Risiken und Nebenwirkungen durchgelsen und an den Start gegangen. Die Detailergebnisse folgen.

Samstag VDH DM:

Die Vergleichs-Videos vom A3 und Jumping3 sind online .

Sonntag:

Wie am Freitag hat Andrea wieder Schnucki übernommen. Die meisten DM-Starter blieben in Kreuth, so daß 66 bzw. 65 Teams am Start waren. Zuerst der Jumping 3. Hätte man die Ergebnisse von Andrea und Schnucki am Freitag - bei dem deutlich kleineren Starterfeld - noch für einen glücklichen Zufall halten können, kann an diesem Tag von Zufall oder Glück nicht mehr die Rede sein. Rang 1 Krizsta Kabai mit Fleece in 27,20s, Rang 2 Philipp Müller-Schnick mit Heat in 27,44 s und Rang 3 Andrea mit Schnucki in 28,52 s. (66 Starter, 19 V0, 13 V, 6 SG, 1 Nb, 27 Dis)

Etwas Pech hatte Andrea im A3-Lauf, Kontaktzonenfehler am Laufstegabgang, der zweimal zu nehmen war. Rang 1 Thomas Behrendt mit Duncan in 36,49 s, Rang 2 Philipp Müller-Schnick mit Heat in 38,52 s und Rang 3 Doris Kunst mit Hatschi in 38,54 s. (65 Starter, 19 V0, 13 V, 4 SG, 29 Dis).

Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.