Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

31.07.2011 - HSV Nürnberg Nord-West

23 Teams in der A3-Large am Start, Richter Udo Nienkemper. Schnucki lief super, alle Schwierigkeiten gemeistert, nur dann ist sie mir nach Hürde 15 über Hürde 17 entwischt. Rang 1 Isa Fiedler mit Pepper in 38,51 s, Rang 2 Simone Schröder mit Tess in 39,50 s und Rang 3 Helga Helmer mit Icy in 43,40 s. (23 Starter, 4 V0, 5 V, 14 Dis).



Im Jumping3 ebenfalls ein Dis. Voller Begeisterung, ich stand zwischen Hürde 8 und 10, schaute ich Schnucki zu, wie sie absolut sicher und selbständig in den Slalom einfädelte, ihn bis zum Ende machte und zu mir rannte und Hürde 12 nahm. Ach ja, da war doch noch was, eigentlich hätte ich ja noch einen Wechsel vor Tunnel 13 machen sollen. Daraus wurde nun nichts mehr, ich wechselte hinter Schnucki, kam natürlich bei dem geraden Tunnel nicht mehr nach vorne und Schnucki nahm Hürde 15. Rang 1 Tani Müller mit Lucy in 27,87 s, Rang 2 Madeleine Wechsler mit Kimba in 40,43 s und Rang 3 Katharina Heuberger mit Muna in 44,59 s. Die Standardzeit war übrigens 35 s.

Überhaupt nur 2 Teams blieben innerhalb dieser Standardzeit. Die Fehlerquote beim Slalom war extrem hoch - zu frühes Ausfädeln und falsches Einfädeln. Als weitere, munter sprudelnde Dis-Quelle nach dem Slalom zeigte sich Hürde 9. (23 Starter, 1 V0, 1 V, 4 SG, 17 Dis).




Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.