Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

14./15.05.2011 - SV OG Teublitz

Ein sehr schönes Turnierwochenende bei der SV OG Teublitz. Nette Leute, super Stimmung und beste Bewirtung zu absolut fairen Preisen. Dazu optimale Gassigeh-Möglichkeiten und ein Richtergespann, Irmgard Zinn und Björn Bröker, das mit seinen sehr gut laufbaren Parcours und ihrer freundlichen, ausgewogenen Art zu richten für eine sehr angenehme und entspannte Turnieratmosphäre sorgte.

So freute ich mich auf jeden Lauf, sah in keinem Parcours größere Schwierigkeiten für uns, führte aber trotzdem Diddl im Jumping3 an beiden Tagen ins Dis. In den A3-Läufen schafften wir ein V0 und ein V. Grund für die beiden Dis im Jumping3 und die Vw im A-Lauf war der jeweils fehlende Schritt nach vorne. Der Arbeitsabstand von Diddl ist kleiner als der von Schnucki. Auch wenn man das weiß, ist es offensichtlich doch nicht so einfach das immer richtig umszusetzten. Sehr schade, denn Diddl kann - insbesondere beim Jumping - von Tempo und Sprungsicherheit mehr als mithalten.



Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.