Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

05.09.2004 SV OG Neustadt/Aisch

Das erste Agility-Turnier der SV OG Neustadt/Aisch. Da die eigene Vereinsanlage für solche Veranstaltungen wenig geeignet ist - Übungsplatz und Vereinsheim liegen räumlich getrennt - hat die OG das Turnier auf der städtischen Freisportanlage organisiert. Eine hervorragende Lösung, denn die Platzverhältnisse sind ideal, Infra-Struktur und Parkmöglichkeiten bestens und das Ganze ist auch noch viel öffentlichkeitswirksamer, als es bei den üblicherweise immer etwas versteckt liegenden Hundeplätzen wäre.

Ca. 90 Starter, nahezu die Hälfte davon in der A1, Richter Marianne Wetzel und von den 'Grantigen' am Start Susanne mit Liz und Günter Ammon mit Moss.

Den A3-Lauf hat Susanne mit null Fehlern und Bestzeit (30,54 s) gewonnen, ganz knapp vor Esther Ammon mit Mocke (30,58 s) und Sandra Geist mit Nike (31,38 s). Günter mit Moss leider einen Stangenfehler. (16 Starter, 4 V0, 7 V, 1 NB, 4 Dis).

Im Jumping 3 Esther mit Mocke auf Platz 1 (20,71 s), Günter mit Bestzeit (20,02 s) aber leider ein Stangenfehler und Susanne mit Liz eine Vw und eine Stange. Auf Platz 2 Günter Pawlitschek mit Jacky (22.20 s) und Platz 3 Sylvia Ertl mit Jerry (25,66 s). (16 Starter, 4 V0, 2 V, 2 SG, 1 G, 1 NB, 6 Dis).