Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

15.08.2004 HSG Heroldsberg

Heroldsberg liegt vor den Toren Nürnbergs, unweit der Autobahn A3, Ausfahrt Nürnberg-Nord/Flughafen. Von uns aus in einer knappen halben Stunde zu erreichen. Die Hundesportgruppe hat sich, mangels eigenem Platz, auf dem Gelände des SV OG Heroldsberg 'eingemietet'. Ein großer Platz mit guten Bodenverhältnissen, gute Gassigeh- und ausreichende Parkmöglichkeiten. Übrigens, das erste Agilityturnier des HSG überhaupt.

Gerichtet hat Stefanie Semkat vom swhv, von den 'Grantigen' am Start 'nur' Susanne mit Liz.

Von Stefanie Semkat sind wir ja flüssige, anspruchsvolle Parcours gewohnt. So auch an diesem Tag in Heroldsberg. Sehr schöne, rund zu laufende Parcours, sowohl A-Lauf wie auch Jumping und mit den für den Anspruch dieser Leistungsklasse angemessenen Standardzeiten.

Susanne zeigte sich mit Liz in weiter ansteigender Form. In A-Lauf und Jumping jeweils schnellste Zeit und null Fehler.

Die schnellsten A3-Zeiten ohne Zeitfehler :
HF, Hund Zeit F.-Pkte. Rang
Liz31,6801
Geist, Sandra, Nike35,60105
Otterbach, Sabrina, Justin40,1302
Bergmann, Valeska, Fly40,2154
Dienelt, Natascha. Luka40,2603

Die schnellsten Jumping 3-Zeiten ohne Zeitfehler :
HF, Hund Zeit F.-Pkte. Rang
Liz25,2201
Bergmann, Valeska, Fly27,5702

Dank sehr guter Organisation, zügigem Ablauf und Parcours, die von Leistungsklasse zu Leistungsklasse nur minimalste Umbauten erforderten, waren die Wettbewerbe bereits um 15:00 h beendet. Es war übrigens das allererste Turnier der HSG Heroldsberg.