Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

08.08.2004 HSV Nürnberg Nord West

Ein ganz kurzer Bericht von dem Turnier beim HSV Nürnberg NW. Sehr schöner Platz, am Rand von Nürnberg im Wald gelegen, mit viel altem, schattenspendenden Baumbestand. Richter Tom Huber und Anwärter Michael Kanbach - von ihm waren auch die Parcours - und von den 'Grantigen' am Start Susanne mit Liz und Günter Ammon mit Moss, Hank und Diddl sind ja noch außer Gefecht.

Zum A3-Parcours kann ich nichts sagen, war ja nicht dabei. Vom Plan her gefällt er mit gut. Susanne mit Bestzeit, aber ein Stangenfehler und den Stegabgang. Gewonnen hat mit einem sehr schönen, runden Lauf Günter mit Moss.

Auch der Jumping 3-Parcours gefällt mir. Susanne Platz 1 und Günter mit Moss Platz 2. Na also, geht doch !