Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

Training am 06. Februar 2008

In den Wintermonaten sind viele Vereine froh, überhaupt eine Trainingsmöglichkeit in einer Halle zu haben, selbst wenn die räumlichen Gegebenheiten etwas beengt sind.

Trotz fehlender Standardmaße, in diesem Beispiel nur 20 m x 25 m, können durchaus anspruchsvolle Parcours mit auch weiten Distanzen gestellt werden.

Dieser Trainings-Parcours soll ein Beispiel dafür sein. Für die A1-Starter sind die Eingänge bei dem Tunnel rechts unten in der Ecke zu schwierig, deswegen dürfen sie sich den Eingang aussuchen.

Zum Anzeigen, Speichern und Drucken des Plans als pdf-Datei, einfach auf den Plan klicken.
Weg 1
Weg 2
Weg 3

Viel Spaß dabei ...

Kommentar eintragen

Von Silke am 24. Jun. 2008 13:34:

Hab den Parcour für meine Leute mal nachgebaut und sie waren begeistert! Hier kann man sich echt tolle Ideen fürs Training "klaun"! Vielen Dank für die Freigabe der ganzen Parcours im Internet!