Richter-Parcours


Berichte-Planung


Agility Videos


Ergebnis-Tabellen


Ausbildung - Training

Training am 25. Januar 2008

Die milde und trockene Witterung ermöglichte wieder einmal ein Training im Freien, auf Deutsch "Outdoor-Training". Schwerpunkt waren die Wechsel. Nicht so routinierte Teams haben dabei oft Probleme. Das Timing stimmt nicht, der Hund wird an der Hürde vorbeigezogen oder man steht ihm im Weg und die Stange fällt. Manchmal befindet man sich nach dem Wechsel auch nicht an der Position an der man eigentlich sein sollte, Thema: Wanderhürden.

Auch wenn sich die eine oder andere Sequenz von hinten - vielleicht sogar besser - führen ließe, haben wir trainingshalber bei den Wegen 1 und 2 im Bereich der 6 Hürden vor dem Laufsteg generell Wechsel gemacht.

Zum Anzeigen, Speichern und Drucken des Plans als pdf-Datei, einfach auf den Plan klicken.






Viel Spaß dabei ...

Kommentar eintragen

     Noch keine Kommentare vorhanden.